„Wenn ich wollte könnte ich Bus fahren!“

Am Donnerstag vor der Bibliothek gesehen:

Bild nicht vorhanden

Schon schick…. Ich warte ja drauf, dass Tobias seine Halle kauft und sich da nen eigenen Bus rein stellt. Da kann man sich ja innenarchitektonisch richtig dranne auslassen. Eine Sofaecke taucht vor meinem geistigen Auge auf….. 🙂

Ein Gedanke zu „„Wenn ich wollte könnte ich Bus fahren!““

  1. Sieht mir stark nach einem Saurer aus. Da verweise ich doch gern auch mal auf den hübschen Saurer-Bus, den ich bei der diesjährigen CeBIT entdeckte.
    Das mit der Halle geht klar. Als Bus würde ich dann aber eher einen Setra aus den frühen Achtzigern oder etwas US-Amerikanisches ins Auge fassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert