Eine Sichtung

Gerade bin ich über die Fotos vom diesjährigen Dreiradtreffen in Gornau/Sachsen gestolpert. Und was sehen meine müden Augen? Einen Rialto!
Zum Teil in klassischer Haltung:


Durch das „Reliant“-Schild vorne konnte ich erst nicht erkennen, wie der Wagen zugelassen war. Müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn der ne reguläre Zulassung gehabt hätte!
Zum Glück gabs weiter hinten in der Galerie noch einen Schnappschuss von Hinten:

Aha! Dachte ich es mir doch. Rote Nummer. *Puh* Ich dachte schon, ich wäre Mainstream….

Das Pickerl in der oberen rechten Windschutzscheibenecke und die Batterie auf der rechten Seite entlarven ihn übrigens als österreichischen Rialto.
Nächstes Jahr bin ich dabei! Kanns kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.