Das Leben der Anderen

Da meine Blogroll (siehe links in der Navigationsleiste) immer mehr aus allen Nähten platzte, habe ich sie mal ein wenig ausgemistet bzw. reorganisiert.
Es sind nun dort wirklich nur noch Blogs zu finden. Die sonstigen Seiten haben ihre eigenen Kategorien bekommen und finden sich unter „Foren“ (Alle Foren, in denen ich mich regelmäßig rum treibe), „Privates“ (Seiten, die sich mit meiner Person beschäftigen), „Wissensfundus“ (Seiten mit lauter Tipps & Tricks) und „Homepages“ (Sonstige Internetseiten).
Es sind auch ein paar neue Seiten dazu gekommen. Wenn ihr also die Weihnachtstage über Langeweile habt, findet sich da sicherlich Lesestoff für die eine oder andere Stunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert