Im Westen was neues

Bei unseren flachen Nachbarn stehen momentan zwei ganz ansehnliche Rialtos zum Verkauf.
Der Eine liegt momentan bei 800€:

Laut Beschreibung ein 1988er mit 125.000km auf der Uhr.
Der Wagen soll schon einige Zeit nicht mehr gelaufen sein und nun nicht mehr anspringen. Wie immer „nur ne Kleinigkeit“…
Dafür finde ich den Preis schon etwas zu happig.
Das andere Angebot ist ein 1990er mit 59.000 km runter:

Der liegt momentan bei 1200€. Dafür soll aber auch alles laufen und funktionieren. Die Radkappen finde ich sehr spaceig.

Wenn einen die Saloon-Bauform nicht stört (hat ja auch ihren eigenwilligen Charm) wären die eine Option für einen Linkslenker. Spart man sich auch den Weg übers Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert