Eine sichere Bank II

Um einem fortschreitenden Ablösungsprozess des Sitzbezuges weiter vorzubeugen, habe ich am Wochenende mal die Sitzbank der Moffa demontiert und die Kante mit reichlich Pattex Kraftkleber bestrichen.
Vorher musste ich den Schaumstoff noch ein wenig mit dem Heißluftfön trocknen. Freitag war in Osnabrück Unwetter und die Mofa stand draußen.
Bei Pattex ist nicht die Trocknungszeit für guten Halt entscheidend, sondern der Anpressdruck. Dementsprechend gabs reihum kleine Zwingen:
Piaggio Vespa Super Bravo Sitzbank 9
Am Sonntag hab ich die Klemmen wieder entfernt:
Piaggio Vespa Super Bravo Sitzbank 10
Momentan finden sich noch kleine Abdrücke der Zwingen. Mal sehen, ob die wieder raus gehen.
Ansonsten hält der Bezug aber wieder Bombe:
Piaggio Vespa Super Bravo Sitzbank 11
Nice und abgehakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.