Wenn der Paketbote zweimal klingelt

…ist es in 90% der Fälle für mich.
Merkt man auch daran, dass ich ihn schon mit Namen kenne. Ganz im Gegensatz zu den Nachbarn hier im Haus.
Als letztes erfreute mich der UPS-Mann mit einem Paket von daxmonkey-shop.de.
Da drin fanden sich die heiß ersehnten Ersatzteile, welche noch für die Komplettierung der Gorilla fehlen:
Ersatzteillieferung
Eine erste Lieferung kam ja schon vor einiger Zeit.
Dieses große Paket hatte ich schon am 06.12. bestellt. Allerdings vertröstete Honda den Händler meines Vertrauens immer wieder, was den Liefertermin des nachzuproduzierenden Kettenschutzes anging. So dauerte es bis zum 21.01. bis der Kettenschutz endlich bei ihm an kam.
Was ich besonders hervorheben möchte, ist der wirklich gute Preis, den der Händler mir gemacht hat!
Die von ihm gelieferten NOS oder original Honda Repro-Teile waren billiger, als die von vielen anderen Händlern angebotenen Replika-Teile (mit fragwürdigem Ruf, was Passform und Qualität angeht). Die Preisunterschiede waren teils deutlich. Da lohnt ein Vergleich auf jeden Fall.
Die Kommunikation war auch erfreulich detailliert. Ein kleiner Lapsus ist ihm dennoch unterlaufen. Von dem einen Gummiteil hat er nur eines statt der vier Bestellten geliefert und ein weiteres fehlt komplett.
Die Teile sollen aber schon nachbestellt sein und dann umgehend ihren Weg zu mir finden.

Ein Gedanke zu „Wenn der Paketbote zweimal klingelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.