Schräubchen mit Schlüssel II

Dem geneigten Leser mag aufgefallen sein, dass die Beitragsdichte hier im Blog in letzter Zeit etwas abgenommen hat.
Die Erklärung ist, dass ich mir Stans Kommentar zu Herzen genommen habe:
kleines Schräubchen
Schräubchen ist somit zum großen Schräubchen geworden und vor uns sehen wir das kleine Schräubchen.
Unterhaltungsmäßig dürfte Bruce Willis damit raus sein. In Zukunft gibt es nur noch Bibi und Tina.
Mal hoffen, dass sie in Zukunft noch den festen Griff zum Schraubenschlüssel von ihrer Schwester lernt.

4 Gedanken zu „Schräubchen mit Schlüssel II“

  1. Beste Glückwünsche zur Erweiterung der Schräubchen-Sammlung!
    Bibi&Tina is mir bisher erspart geblieben, aber Max der kleine Feuerwehrmann ist jetzt auf Dauer auch nicht wirklich besser 😉

    Alles Gute & viel Spaß mit dem Nachwuchs!

    Phillip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.