Der Neuzugang – Das Quiz I

Wie zum Anfang der Sommerpause angedeutet, ist mir mal wieder was „zugelaufen“.
Damit es aber für euch ein bisschen spannender ist, machen wir mal ein kleines Quiz. Wer zuerst errät, was meinen Fuhrpark seit Neustem bereichert, hat gewonnen und darf sich offiziell „Germanys next Quizmaster“ nennen!
Hoffentlich ist es für euch Profis nicht zu einfach…
Allerdings weise ich darauf hin, dass nur die genaue Bezeichnung zählt (der Typencode ist aber nicht zwingend)! Hier der erste Hinweis:

Viel Spaß beim rätseln!

P.S.: Natürlich dürft ihr euch auch als Rätselgemeinschaft zusammen tun und gemeinsam Hinweise in den Kommentaren austauschen oder bestimmte Dinge ausschließen.
P.P.S.: Tobias sowie Hannah und ihre Familie muss ich leider vom Quiz ausschließen. Ihr wollt ja keine Spielverderber sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert