Das Leben wie es sein sollte!

Nicht nur bei „Coke Zero“ gilt das (was ich allerdings bezweifel), sondern auch wenn ich zu ner Party einlade!
Am 18.07. ist ja unsere Einweihungs- & Adrian-ist-endlich-arbeitslos-Party. Durch anscheinend göttliche Fügung habe ich entdeckt, dass am 19.07. in Ledde bei Osnabrück das Europokal Rennen des ATC-Osnabrück stattfindet!

Schön klassisches Autocross.
Das bedeutet also für die Koalition der willigen Partygäste: Samstags Party-bei uns pennen-Sonntags Rennen!
Wie geil ist dass den, bitte?!
Start ist am Sonntag um 9:30 Uhr. Genau die richtige Zeit, um da ganz gelöst im Klappstuhl auszunüchtern! Vergesst allerdings Micky-Mäuse oder Ohropax nicht…
Und damit ihr wisst, was euch erwartet, hier ein Video vom letzten Jahr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert