Aufgewacht im Alptraum

Aufgewacht im Alptraum 1
Kurz vorher war die Welt noch in Ordnung. Dann geht man aus dem Haus und die Straße steht voller Smarts….

8 Gedanken zu „Aufgewacht im Alptraum“

  1. Moment, ich suche mal gerade nach einer passenden .gif-Animation. Dann müsst ihr nur noch „Stopp“ sagen und sie zeigt euch den passenden Finger zu euren Kommentaren… 😉

    Es is nun mal momentan schraubertechnisch tote Hose. Is wie bei meiner Oma. Da gibts außerhalb der Saison auch nur eingemachtes…
    Läuft halt alles Torte und die heimische Werkstatt habe ich leider seid drei Wochen nicht mehr gesehen.
    Morgen gibts ein wenig leichte Schrauber-Kost.
    Und nächste Woche hoffentlich die Zulassung des Bugs.
    Der TÜV-Prüfer will sich Anfang der Woche bei mir mit nem Termin melden.

  2. Um es mit den Worten des großen Philosophen H.P. Baxxter zu sagen: „Coffee is not my cup of tea.“
    Hab ich nix mit zu tun, kann ich nix zu sagen. Aber Tobias meinte, er tüftelt da nen Artikel zu aus. Ich hab heute für ihn ein neues Video zu der Thematik hoch geladen. Bin selbst gespannt, was da ambach ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.