Warum in die Ferne schweifen…

…, wenn das Gute liegt so nah.
Als ich mir so Elions neusten Eintrag durchlas, dämmerte es mir: „Delligsen, Delligsen, Delligsen… irgendwie kommt dir das bekannt vor.“ Also schnell mal Google-Maps gefragt und siehe da, Delligsen ist nur kanpp 80 Km von aktuellen Duo-Standort entfernt. Dann machte es *Klick* im Köpfchen und ich dachte mir, wenn der Typ da mittem Duo hin will, dann kann der doch eigentlich nicht weit von dem Kaff entfernt wohnen. Das heißt aber auch, dass er nicht weit von dir selbst entfernt wohnt…. Im Impressum zu Elions Blog fand sich dann auch prompt seine Adresse und ich musste feststellen, dass wir nur 30 Km von einander entfernt wohnen…. Da schnackt man seit knapp nem Jahr im selben Forum über die gemeinsame, dreirädrige  Leidenschaft und hat keine Ahnung, dass man quasi Nachbar ist. Das Internet ist eine verrückte Welt.
Also fix per E-Mail ihm von der Erkentnis erzählt und wir haben beide festgestellt, dass ein Treffen „MUSS“ ist. Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja, dass wir im Duo-Konvoi zum IFA-Treffen nach Delligsen fahren. Allerdings ist das erst am 8. bis zum 10. August und da wollte ich eigentlich schon meine Lola wieder in Osnabrück haben.
Obwohl…so wie es momentan aussieht, kann ich froh sein, wenn sie überhaupt mal wieder läuft….
Naja, egal wie, so habe ich zumindest ein Ziel in der näheren Umgebung, dass ich zum einfahren des Motors ansteuern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.