Das hebt III

Es geht auf Weihnachten zu und Menschen hatten mal wieder ein Herz für mich.
Mein Nachbar (eine wirklich gute Seele von Mensch) fragte, ob ich Verwendung für einen Motorradheber hätte:
Motorradheber
Logo!
Haben ist immer besser als brauchen.
Da sich keinerlei technische Angaben zu dem Hasen fanden, habe ich ihn kurzerhand einem Belastungstest unterzogen. Also den Combo bekommt er einseitig angehoben. Nice.
Da die Konstruktion bis auf Details mit diesem identisch ist, vermute ich, dass er 680 Kg Tragkraft hat. Das reicht für den Großteil meines Fuhrparks. Ein genaues Anwendungsszenario habe ich noch nicht, aber da fällt mir sicherlich was kreatives ein. Auf jeden Fall ist er eine gute Ergänzung zu meinem Rodcraft RH215.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.