Wer suchet, der findet (nicht immer).

Der Speicher des WassUp-Plugins ist mal wieder voll und möchte geleert werden. Das nutze ich wieder und präsentiere euch die besten Suchbegriffe über die Menschen auf mein Blog gekommen sind. Es sind alles Zitate (incl. Rechtschreibfehler). Also don’t blame me!

adolfs frisur (Jahaaa, was war nochmal sein Markenzeichen? Iro? Flat-Top?)
schmutzlappen.ch (Ist bestimmt ein Auto-Zubehör-Händler…hoffe ich)
vergesslich ist sie auch noch (Richtig! Schrei(b) es raus! Geteiltes Leid ist halbes Leid.)
Brauner Rost (Uhh, solange es nur der harmlose braune Rost ist und nicht der tödliche pinke Rost…)
Flaschencontainer Männer (Wie genau ist der Sinnzusammenhang dieser Image-Suche?)
ich bin die rote lola (Nein, bist du nicht.)
Frau dicken schlauch in den Arsch schieben (Schäuble und Frau von der Leyen hätten sich schon längst deine IP notiert! Ferkel!)
pinkes auto hässlich (Er suchte sicherlich Bestätigung in seiner Meinung, nach dem Autokauf seiner Freundin)
ddr klo (Früher war alles besser! War übrigens ne Bildersuche)
wozu benutzt man stoßdämpfer? (Tjaha, das ist natürlich eine gute Frage! Sackhüpfen? Blumen düngen? Griechisch lernen? Ich weiß es auch nicht)
schnotten (Das war übrigens auch eine Image-Suche…*brrr*)
ich bin wieder da (Schön, dass du das Google mitteilst.)
lächerliche fahrzeuge (Frag mal den Typen mit dem pinken Auto, weiter oben…)
fettwurst (Kann eigentlich nur jemand aus meiner Familie gewesen sein. Obwohl „Schramms Inge“ und „Blasenwurst“ in der Suchanfrage fehlen…)
ehte geister (Nicht diese künstlichen Geister, dies an jeder Ecke gibt. ECHTE Geister!)
was machste sonst so? (Keine Ahnung. Frag doch mal Google.)
selbst gebastelte schuhe (Willkommen in der Wirtschaftskrise)
baumarkt party (Und nachher kommt der lustige Clown, der mit den Kreissägen jongliert!)
frauenarzt roter eimer (Es gibt Dinge, die würde ich meine Freundin niemals fragen…)
glückwünsche für eine amerikareise (Ohh, da liegen mir böse Sachen auf den Lippen…..*hihihi*)
Hängearsch (Auch dies war eine Bildersuche.)
zukunft mensch glück (Oha. Das war ne ernste Geschichte. Hoffentlich hat derjenige bei mir was aufmunterndes gefunden. Ansonsten wars das letzte mal, dass ich den hier gesehen habe.)
Altglascontainer Maße (Ist sogar mietfrei und einmal im Monat wir kostenlos durchgekehrt…)
mein ex freund hatte mal eine geile freundin (Über dieser Image-Suche rätsel ich immer noch. Was hat sich die Suchende erhofft zu finden?)
blödes gesicht (Vielleicht das hier?)
seitenansicht dicke frau (Das schöne an dicken Frauen ist ihre Symmetrie. Hinten, Vorne, Seite, Oben, Unten, egal. Sieht alles gleich rund aus)
frauenarzt werkzeug (siehe „roter eimer“….)
blas mir einen (Liegt hier Stroh im Blog, oder was ist los?!)
Hochzeitsauto vollgas (Sorry, aber dann ist es auch zu spät.)
Foto vom Nachbarn als juristischer Beweis ? (Au ja! Willkommen in Deutschland! So was finden wir Juristen ja am liebsten in einer Akte!)
Anrüchiges (Lediglich die Suchanfragen. Ansonsten ist hier alles clean mit einem Hauch von Motoröl.)
arsch auf tank (Mal nen neues Tankdeckel-Airbrush. Nich‘ immer nur das schäbbige Einhorn.)
frauenname misere („Misere“ war wohl kein Wunschkind.)
alternative zu granufink (Da verweise ich einfach mal auf meinen letzten Artikel zu den Suchanfragen.)
rost mit beinen (Uhhh! Das ist dieser ganz schnelle Rost! Besonders gefährlich, wenn er pink ist!)
Sozialistische Offensive (Bisschen spät, oder?)

2 Gedanken zu „Wer suchet, der findet (nicht immer).“

  1. Die anderen Theorien unserer Familie zum Thema „Wurst“ sind ja leider nicht öffentlichkeitsfähig. Wäre aber schließlich auch kein Geheimnis mehr, wenn jeder wüsste, wer die beste Wurst macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.