„Bau auf, bau auf….“

eBay hat momentan mal wieder ein paar Bastelbuden im Angebot.

In Österreich bekommt ihr vom selben Verkäufer einmal einen verunfallten Robin Hatchback in diarrhoe-braun:

und einen roten Robin Hatchback mit reichlich Grünspan:

Der Braune soll neu aufgebaut sein. Das könnte seine Rettung sein. Der Rote klingt arg nach Ersatzteilträger.
Wer nicht bis nach Österreich fahren will, der bekommt aber auch hier in Deutschland was geboten!
Doch schaut selbst:

Entgegen der Beschreibung war das mal ein Rialto. Zumindest der Großteil seiner Teile. Ich vermute ein Kombi. Warum da allerdings nen 700ccm Motor drin sein soll, weiß ich nicht. Würde allerdings zur Altersangabe von 38 Jahren passen. Wie ihr jedoch von Sir Edward wisst, finden sich bei Reliants die Fahrgestellnummern nur auf einem aufgenieteten Schild. Ein Schlingel wer da arges denkt…..
In der Beschreibung steht noch: „Da er jetzt 38 Jahre alt ist bekommt er ja auch serwarscheinlich H Kennzeichen.“ Da zucken meine Mundwinkel nur zu einem müden Lächeln. Dementsprechend sind die momentan gebotenen 1,50€ auch noch fair. Würde er nicht am anderen Ende der Republik stehen, würde ich vielleicht sogar 2€ bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.