Robin LX für Kurzentschlossene

eBay hält momentan für Kurzentschlossene einen 1993er Reliant Robin LX in Petto:

Das Kennzeichen lässt auf ein österreichisches Modell und damit auf einen Linkslenker schließen. Dank Robin MK II hat er auch die große Heckklappe, so dass er auch als Hatchback nicht gänzlich nutzlastbefreit ist.
Ansonsten sieht der Motorraum gut und unverbastelt aus:

Da auch der rote Lack nicht ausgekreidet ist, glaube ich die Geschichte vom Sommerauto mit 22.000 km.
Aktuell liegen die Gebote bei 550 € ohne Mindestgebot. Die Auktion läuft noch zwei Tage.
Sehr attraktiv, wie ich finde.

2 Gedanken zu „Robin LX für Kurzentschlossene“

  1. Der Robin hat übrigens für schmale 1.386,00 € den Besitzer gewechselt. Sollten die Angaben in der Auktion richtig gewesen sein, ist das ein Schnäppchen.

  2. Für knapp 14 Scheine ist der Robin wirklich sehr günstig über „den Tisch gegangen“- Ich überlege mir schon länger ein solches KFZ zu erwerben. Wenn man das mit etwas Liebe zum Detail umgestaltet, wird das ein noch größerer Hingucker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.