Norfrieds Robin sucht ein Zuhause

– – VERKAUFT – –

Vor einiger Zeit erreichte mich folgende Mail:

Hallo Adrian,
muss mich mich leider von meinem Robin MK2 trennen. Die Kenner wissen, wie weh das tut !! Das Wichtigste in Kürze:
Deutscher (!!!!) Tüv neu (6/18), mängelfrei.
Linkslenker aus Holland, silbermetallic (Klarlack oben blättert)
Versch. wurde erneuert, guter techn. Zustand
Neue 12 Zoll Reifen, Auspuff neu usw. usw.
Ich glaube ein ziemliches Einzelstück in Deutschland , deswegen sind die € 3333.- die ich mir so vorstelle wohl nicht zuviel !!
Das Gerät steht fahrbereit Nähe München.

Norfried schicke dazu noch ein paar Bilder:
Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Sollte jemand von euch Interesse an dem Reliant Robin haben, vermittele ich gerne den Kontakt.

– – VERKAUFT – –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert