Reliant Robin MK II aus dem Paderborner Umland

AS schrieb mir eben eine E-Mail von der A33 mit zwei Bildern im Gepäck:
Reliant Robin MK II

Reliant Robin MK II
Wir erkennen einen Reliant Robin MK II mit Paderborner Kurzzeitkennzeichen in seinem unnatürlichen Habitat, der linken Spur!
Ich vermute, dass dies der Herr sein wird, welcher mich vor ein paar Wochen anrief und von seinen Zulassungsproblemen klagte. Zumindest erzählte er, dass er aus der Nähe von Paderborn käme und das er einen Robin MK II haben würde. Ob er unterwegs zur TÜV-Abnahme war?
Sooo viele gibts davon ja nun auch wieder nicht.
Obwohl ich jetzt schon langsam überlege, ob ich nicht mittlerweile doch zum Mainstream gehöre…

 

Nachtrag: Gerade klingelte das Telefon und der Eigner meldete sich. Er war es wirklich und konnte sich auch noch daran erinnern, fotografiert worden zu sein. Er war (leider vergebens) beim TÜV für eine Abnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.