Robin Kombi mit deutscher Zulassung

Bei Mobile.de steht momentan ein Reliant Robin Estate mit deutscher Zulassung drin:

Der Zustand ist auf den Bildern nicht gerade berauschend. Fieser Lack, verbastelter Innenraum, etc. Leider gibts keine Bilder vom Motorraum. Aber ich vermute, der sieht nicht viel besser aus.
Dafür sind 4999€ Endpreis (!!) schon sehr happig.
Positiv ist allerdings die deutsche Zulassung zu vermerken! Das erspart einem Lauferei und Papierkrams.
Das es der Einzige mit deutscher Zulassung ist, ist natürlich nicht richtig. Ich verweise nur auf den schönen Robin von Wolfgang.

Mal sehen, ob er verkauft wird. Würde mich ja freuen. Bedeutet ja schließlich auch, dass der Wert von Sir Edward anzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert