Das Känguru-Manifest

Die Beste und ich haben gestern Abend das Highlight des Osnabrücker Kabarett Festivals genossen.
Marc-Uwe Kling laß aus seinem neuen Buch „Das Känguru-Manifest„.
Auch wenn mir die Lieder dieses mal nicht so gut gefielen wie früher, so gab es doch wieder reichlich Highlights! Besonders die Idee der falsch zugeordneten Zitate hat sehr viel Charme und führte zu Lachtränen:
http://www.youtube.com/watch?v=HSy4b5iIawc
Ebenfalls sehr gut war die Geschichte von den „Korrekturgraffitis“ des Kängurus:
http://www.youtube.com/watch?v=CDFKDR16XCk
Solltet ihr mal die Chance haben, Marc-Uwe Kling live zu sehen oder noch ein Buch für die Weihnachtszeit suchen so kann ich euch „Das Känguru-Manifest“ nur wärmstens ans Herz legen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.