Der Rest vom Schützenfest

Wuschel war so nett und hat mein Konvolut Motorenfragmente gesichtet.
Er hat daraus eine nach Baugruppen sortierte List erstellt, welche den Zustand der einzelnen Komponenten dokumentiert:
Zustandsliste
Wie ihr seht, ist keiner der Motoren in einem Zustand, in dem man ihn bedenkenlos nutzen kann.
Es wird also (wie schon erwartet) darauf hinaus laufen, dass ich/wir aus Lolas Motor und den Fragmenten möglichst viele komplette Motoren zusammen würfeln.
Die Vermutung geht bisher dahin, dass zwei gute Motoren dabei rum kommen müssten, sowie einer, der aus den „so lala“-Komponenten zusammengesetzt ist.
Den Lala-Motor, sowie die restlichen Fragmente werde ich zwecks Refinanzierung anschließend abstoßen. Ob auch der zweite gute Motor verschachert wird, muss ich mir noch überlegen.
Vielleicht behalte ich ihn aber auch übrig für einen cheffigen Totrod. Man muss ja auch an die Zukunft denken….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.