Alles Gute zum 6. Geburtstag

Ich werde alt. Die Zeit vergeht einfach schneller als früher…
Schon wieder ist mein Blog ein Jahr älter geworden.
Natürlich gibt’s auch diesmal wieder einen Kuchen:

Es gilt 1257 Artikel (+13% zum Vorjahr), 2560 Kommentare (+17%), ca. 282 Besucher (+28%) und ca. 628 Seitenansichten pro Tag (+71%) zu begehen!
Top-Suchbegriff des letzten Jahres ist “Honda Gorilla″, Top-Referrer ist (nach Google) das Fusselblog.
Mein besonderer Dank gilt den Stammlesern und insbesondere den Kommentatoren!
Ich freue mich immer sehr, wenn das hier nicht nur in Selbstdarstellung ausartet, sondern ich auch ein bisschen (gerne auch kritisches) Feedback bekomme.

Auf ein weiteres Jahr mit nem Rad ab! *Prost*

Insbesondere Heiko lauert jedes Jahr auf die Aufstellung mit den besten Suchbegriffen. Natürlich gibt es die auch dieses Jahr, allerdings scheint mein Blog seriös geworden zu sein. Sind erstaunlich wenige dieses Mal:

  • clone werden geschlachtet (Der Hunger der Welt ist gebannt!)
  • sex mit rad („Mami, was klappert da im Fahrradkeller?“)
  • nutten im wohnwagen anklopfen? („Manieren gelten auch bei der Zwangsprostitution!“ hat Mutti immer gesagt.)
  • Leben ohne ei (Ist einfach nix wahres. Alleine schon beim Gedanken daran, bekomme ich einen Hass auf Polen.)
  • Satanismus Ringschlüssel (Nur für Pentagramm-Kopf-Schrauben)
  • braunes+gesicht+was+ist+das (Oma sagte immer „Neger“.)
  • glueckwunsch zur wiedergeburt (Der ist nur auf mehr Geschenke aus)
  • wie bekomme ich eine bolze locker die festgerostig ist (Ich empfehle zum Anfang rhythmische Sportgymnastik)

Ein Gedanke zu „Alles Gute zum 6. Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.