Alles Gute zum 14. Geburtstag

Auch das letzte Jahr ging glücklicherweise nahezu spurlos an diesem kleinen Mikrokosmos vorüber, so dass wir heute zum 14. Geburtstag dieses kleinen Blogs jubilieren können:

Ich gebe aber zu, dass es immer schwieriger wird, passende Kuchen zu finden. Das wird augenscheinlich erst ab der Midlifecrisis wieder besser.
Egal.
Wir feiern 1822 Artikel und 3717 Kommentare. Das sind ziemlich genau 130 Artikel pro Jahr.

Wie immer geht mein herzlicher Dank an die (Stamm-)Leserschaft! Ihr seid das Feigenblatt meiner Selbstdarstellung.

Mal sehen, was wir dieses Jahr noch so alles zusammen auf die Beine gestellt bekommen.

4 Gedanken zu „Alles Gute zum 14. Geburtstag“

  1. Glückwunsch – ein weiteres Jahr mit hochqualitativen Beiträgen 🙂
    Ich „erwische“ mich immer öfter dabei, wie ich alte Beiträge suche, um gewisse Lösungen nachzulesen.

    1. Hehe, gerade vorgestern habe ich selbst einen alten Artikel gesucht, um die Einstellwerte für die Kupplung beim Reliant nach zu schauen.
      Alles was ich hier dokumentiere muss ich mir nicht merken. Ich muss mich nur dran erinnern, dass ich da mal etwas zu geschrieben habe (was schon schwer genug ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.