Alles Gute zum 15. Geburtstag

Ruck-Zucki ist ein Jahr rum und das Blog giert mit 15 Lenzen nach dem Führerschein Klasse „AM“. Als liebevoller Diktator kommt da natürlich nur etwas aus der Kraftfahrzeugklasse L2e gemäß EU Verordnung Nr. 168/2013 Artikel 4 Absatz 2 Buchstabe b (dem Juristen geht das Herz auf) in Betracht. Eckdaten:
„Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und Hubraum von nicht mehr als 50 cm³ (bei Fremdzündungsmotoren) oder von nicht mehr als 500 cm3 (bei Selbstzündungsmotoren) und einer maximalen Nenndauerleistung im Falle von Elektromotoren oder einer maximalen Nutzleistung bei anderen Verbrennungsmotoren bis zu 4 kW und einer Masse in fahrbereitem Zustand ≤ 270 kg und höchstens zwei Sitzplätzen einschl. Fahrersitz.“

Ach, das Blog existiert nur in diesem Internet? „Keine Beine, kein Gaspedal“?
Na gut. Spielverderber….
Dann gibt es eben nur einen ollen Kuchen:

Seit April 2008 sind hier 1821 Artikel erschienen und 3814 Kommentare bereichern dieses Mikroversum.
Besonders bei den Stammlesern und -Kommentatoren möchte ich mich bedanken. Daraus ist schon so manche Freundschaft entstanden. Ganz viel Liebe geht raus an euch.

Wie immer deutet die nachlassende Beitragszahl hier nicht auf ein langsames Sterben hin, sondern im Gegenteil auf pulsierende Betriebsamkeit. Jede freie Minute verbringe ich aktuell am Genesungswerk.

5 Gedanken zu „Alles Gute zum 15. Geburtstag“

  1. mit blick auf die überlebensrate anderer blogs in deiner blogroll kann man das gar nicht hoch genug bewerten. daher auch dieses jahr: herzlichen glückwunsch! den 18. begehen wir dann auf der einweihungsfeier für das genesungswerk?

  2. Herzlichen Glückwunsch! Danke für die interessanten Artikel. Durchsuche gerne dein Archiv, wenn ich in der Bastelstube auf Probleme stoße!
    Liebe Grüße aus Hennigsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert