Alles Gute zum 7. Geburtstag

Ker, wie die Zeit vergeht….
Seit letztem Jahr ist einiges passiert. Da vergeht die Zeit wie im fluge und schwupps ist das Blog schon wieder ein Jahr älter:

Wir begehen 1327 Artikel, 2784 Kommentare, ca. 260 Besucher und ca. 428 Seitenansichten pro Tag!
Top-Referrer ist wie jedes Jahr das Fusselblog.
Besonders bei den Stammlesern und Kommentatoren möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Ohne euch wären viele Schraubereien wesentlich schwieriger!

Auf ein weiteres Jahr mit nem Rad ab! *Prösterle*

Nach dem förmlichen Teil der Feier, habe ich mal wieder eine Aufstellung der besten Suchbegriffe durch die Menschen bei mir gelandet sind vorbereitet:

  • kellerlame pimpen (lame pimpen ist lame)
  • morgan 4/4 wasserdicht (Hahahaha, der ist gut!)
  • garnelen in odense (Männerrezept! Die esse ich auch gerne.)
  • Hässlige autos (Deine Mudda…)
  • was heißt wemm lampe blinkt opel (Das man abbiegen möchte?)
  • kacke auf fahrrad (Hat ihm doch der Nachbar aufs Rad geschissen)
  • pornos retro kiosk (Eine Marktlücke! Ich seh Achselhaare!)
  • sexab60 (Der demografische Wandel, hier in meinem Blog)
  • ölwechsel nötig wenn öl leer ist (Ich sag mal „Nö“.)
  • motorvlog zum haken (Haken dran und weg.)

3 Gedanken zu „Alles Gute zum 7. Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.