Hilfe bei der Teilesuche

Heute will ich mal anderen Exotenbesitzern ein wenig bei der Teilesuche behilflich sein. Schließlich dient dieses Blog ja auch der Dokumentation für spätere Generationen.
Vor einiger Zeit schrieb mich jemand an, der fragte, ob ich eine Bezugsquelle für die Fensterhebermechanik eines Reliant Robins wüsste. Nach einem Schriftwechsel, in dem ich mich freute, einen weiteren deutschen Reliant-Fahrer kennengelernt zu haben, klärte er mich auf, dass er keinen Robin besitzen würde, sondern einen Panther Kallista:

Die Reliant-Fensterheber sollen mit wenigen Änderungen in die Kallista-Türen passen. Laut dem Eigentümer soll Panther damals noch einige andere Reliantteile verbaut haben.

Beim Studium der aktuellen Motor Klassik Youngtimer viel mir dann das nächste vermeintliche Gleichteil auf. Ab Seite 34 ist der Renault Alpine A310 V6 Thema:

Beim Anblick der Front fielen mir die Blinker-/Positionslichter-Gläser auf. Die sehen ziemlich genau aus, wie die von Sir Edward:

Ich hoffe irgendjemandem mit diesen Hinweisen geholfen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.