„Eier! Wir brauchen Eier!“

So sagte schon der große Philosoph Oliver Kahn.
Nun brauche auch ich Eier.
Es gibt nämlich neue Deko auf dem Frühstückstisch:
Reliant Regal Eierbecher
Der rausnehmbare Teil fungiert übrigens als Salzstreuer….
Herrlich sinnlos!
Zusammengesetzt ergibt das Ganze den Reliant Regal aus der englischen Fernsehserie „Only fools an Horses„:
Reliant Regal Eierbecher 3
Klassische englische Sitcom.
Wer Interesse hat, findet einige Episoden hier.

10 Gedanken zu „„Eier! Wir brauchen Eier!““

  1. … na wie cool is das denn?
    Wo gibts denn die schicken Hühnerprodukthaltevorrichtungen?

    @Mehl: mein Reden – leider hat ein Duo aber nur ein angetriebenes Hinterrad – qualmte zwar nicht wirklich, aber schön gequietscht hats trotzdem :p

  2. Ich glaube, die neuen Hurst Reifen haben als Hersteller „Ho-Chi-Min“ aufgedruckt… daher auch die gewünschte Traktionsminimierung in Verbindung mit dem Traktorenprofil.

    Allerdings dachte ich, dass der Hurst serienmäßig nen Sperrdiff. hätte?! Dann würde er doch mit beiden Rädern burnen….

  3. Nein, das Sperrdifferential gehörte leider nicht zur Serienausstattung und wurde vom Erstbesitzer – mir völlig unverständlicherweise – auch nicht geordert.
    Die Reifen sind gute deutsche Qualitätsware: Fulda TRAMP 4×4 H 225/75 R15 M+S
    Und TÜV hat der Hurst leider auch noch nicht. Hat der Flurfunk da etwas zu schnell eine Erfolgsmeldung verkündet? 😉
    Aber zumindest ist nun alles bereit dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.