Boarden bei Roli 2010

So, es ist mal wieder Zeit für meinen alljährlichen Snowboardurlaub!
Das Board ist gebügelt, das Kostüm gekämmt und die Schneeketten vorgewärmt.
Wie im letzten Jahr (und die Jahre zuvor) geht es wieder nach Gramais in Österreich.
Die Wetteraussichten sind gut, es sollen 195cm Schnee liegen und die Webcams zeichnen auch ein schickes Bild.
Ich haue am Donnerstag ab und komme wahrscheinlich am 28. wieder. Bis dahin herrscht also mal wieder Funkstille hier im Blog.
Leider funktioniert die zeitversetzte Publikation von Artikeln auch momentan nicht, so dass ich euch auch leider nicht mir Konservenfutter unterhalten kann.
Aber momentan ist hier ja eh eher wenig los. Die Temperaturen und der Schnee behindern leider die meisten Projekte.
Also: Machts gut! Ich versuche heile wieder zu kommen…

Ein Gedanke zu „Boarden bei Roli 2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.