Der Taunus

Vor einiger Zeit habe ich ja schon mal über „den Grünen“ berichtet, unseren 1978 Volvo 244 DL.
Bei der Durchforstung unseres Dia-Schranks bin ich letztes Wochenende noch auf weitere recht unterhaltsame Bilder aus dem kochschen Fuhrpark gestoßen.
Vorgänger des Grünen, war „der Taunus“:
1983 Bolmen-Schweden 24
Ein 1977er Ford Taunus GL mit 2,0 l 6-Zylinder.
Mit dem Taunus fuhren wir 1983 zum ersten mal nach Schweden, an den Bolmen. Dort entstand auch diese Foto:
1983 Bolmen-Schweden 17
Der an das Dreirad gefixte Anhänger beweist schon frühe Bastelleidenschaft.
Tobias entdeckte auch sofort einen alten Traktor, welcher neben einem Schuppen stand:
1983 Bolmen-Schweden 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert