Das hässliche Gesicht…

der Weihnachtstage.

Nur damit Ihr euch nicht wundert: Tobias ist so freundlich, mit mir zusammen das Blog auf ein neues Theme und eine neue WordPress-Version umzustricken.
Kann also sein, dass das Blog hier zwischenzeitlich etwas hässlich ist oder gar nicht mehr funktioniert.

I’ll be back!

4 Gedanken zu „Das hässliche Gesicht…“

    1. Ja, ich bin mit der Entwicklung aktueller WordPress-Designs auch nicht wirklich glücklich. Die werden seit Jahren immer technokratisch-kühler.
      „Selber klöppeln“ ist leider auch keine Alternative, da mir persönlich das zu viel Aufwand (insbesondere bei der Wartung) ist und somit Tobias all die Arbeit leisten müsste. Da der aber in seiner Freizeit auch besseres zu tun hat, als fremder leute Blogs zu verschönern, werden wir uns erstmal mit diesem Design anfreunden müssen.
      Version 1.0 ist somit fertig.

      Sollten euch Fehler auffallen (insb. auf Mobilgeräten) so wäre eine kurze Mitteilung sehr freundlich!

    1. Sagt der Mann mit Sonnenuntergang am Strand… 😉

      Ich bin für alternative Designs offen. Irgend was „Rad ab“-affines wäre mir lieber gewesen, aber alles was ich da zusammengemalt habe, sah Kacke aus.
      Also: Immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.