Labyrinth der Meister II

Wie schon geschrieben habe ich ja einen alten Schaltplan für den Rialto 2 bekommen. Die Qualität war aber wirklich miserabel und ausgedruckt schwer zu entziffern.
Daher habe ich mich nach meiner nun überstandenen Prüfung (Ok, ich geb’s zu: Ich hab auch schon vorher ein bisschen was dran gemacht…) mal daran begeben, einen neuen Schaltplan zu zeichnen.
Hier nun für die Nachwelt v.1.0:

Circuit Diagram Reliant Rialto 2

Ich stell das Diagramm als .jpg im Posterformat (3508 x 2480 Pixle, 300 dpi ) sowie als DIN-A4-.pdf in den Downloadbereich.
Sollten euch Fehler oder Unklarheiten auffallen oder ihr Verbesserungsvorschläge haben, zögert bitte nicht, mir eine Nachricht zu hinterlassen! Ich werde die Änderungen dann schnellstmöglich einpflegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.