Der Letzte seiner Art

eBay hat mal wieder eine seltene Perle im Angebot.
reliantspares“ (die Firma, welche einen Großteil der Insolvenzmasse von Reliant aufgekauft hat) verkauft einen der letztgebauten Reliant Robins. Baujahr 2001!!!

Der Wagen hatte leider einen Unfall. Daher ist wohl einiges an Arbeit notwendig:

Neben dem Karosserieschaden (das fehlende Teil wird mitgeliefert) scheint auch der A-Frame was abbekommen zu haben. Da ist also auch wahrscheinlich Ersatz fällig.
Allerdings wird er dafür wahrscheinlich relativ günstig werden und es ist wirklich eine der seltenen Gelegenheiten an eines der letztproduzierten Fahrzeuge zu kommen.
Ich bin hoch gespannt, wo die Auktion enden wird. Sie läuft noch vier Tage.

Hier der Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.