Neues aus Wien

Gänzlich an mir vorbei gegangen ist diese Auktion.
Zum Verkauf steht ein Reliant Robin LXS (wobei es eigentlich SLX heißen müsste) aus dem Jahre 2000:

An sich schon etwas besonderes, da Reliant im Jahr 2000 die Produktion einstellte und die Pressformen an „BN Plastic“ verkaufte (welche noch bis 2001 versuchten Robins an den Mann/Frau zu bringen).
Wer aber genau hin sieht, entdeckt, dass dieser Wagen das Steuer auf der LINKEN Seite hat!

Der Wagen ist ein echter Östereich-Import!
Ich gebe zu, nicht gewusst zu haben, dass noch linksgelekte Robin MK III hergestellt/exportiert wurden. In die Niederlande sind definitiv keine mehr gekommen und in Österreich ist mir bisher auch noch nie einer untergekommen.
Der Wagen ist eine wahre Rarität.
Die bisher aufgerufenen 1590€ ist er (stimmende Verkäuferangaben vorausgesetzt) auf jeden Fall wert. Die würde er als wesentlich häufigerer Rechtslenker selbst in England erreichen.
Wenn Interesse besteht und ihr Glück habt, dass niemand drauf bietet, könnte man sich da sicherlich ein schönes Schnäppchen raus handeln.
Lecker, lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.