Opel-Teile und die Waffen-SS bei Aldi-Süd

Mit neuem Telefon steht mir nun auch die wunderbare Welt der „Apps“ offen.
Da gibt es herrlich sinnlosen Krams.
Eher aus Langeweile habe ich mal eine App ausprobiert, welche die Kamera des Telefons in einen Barcode-Scanner umfunktioniert.
Das Ergebnis war erstaunlich!
Man ahnt ja gar nicht, was Aldi-Süd alles im Programm hat!
Hinter der 3,5%igen H-Milch verbirgt sich z.B. ein „Opel Omega B Wischermotor Vorne (39,99€)“:
Barcode-Scanner 3
Bedenklich finde ich hingegen, dass sich hinter den kindgerechten Doppelkeksen die „Waffen-SS Uniforms in colour photographs… (15,95€)“ verbergen:
Barcode-Scanner 4
Wenn ihr also demnächst jemanden schallend lachend durch den Aldi laufen seht, wundert euch nicht.
Manchmal sind es die einfachen Sachen, die glücklich machen….

4 Gedanken zu „Opel-Teile und die Waffen-SS bei Aldi-Süd“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.