Anrufe, die den Tag versauen…

„Guten Tag Herr Koch. Hier ist die Hausverwaltung XY. Die Mieter unter ihrer Wohnung haben gerade angerufen, bei denen läuft Wasser aus der Decke….“

Nachtrag: Verbessert wird das Ganze nur noch, wenn es zwei Stunden später einen lauten Knall gibt und man im Dunklen sitzt.
Da hatte das Wasser den Sicherungskasten erreicht. Natürlich sind die plombierten Hauptsicherungen im Keller rausgeflogen.
Mittlerweile kenne ich fast alle Notdienste in Magdeburg. Fehlt nur noch der Gasmann.
Naja, morgen ist ja Freitag der 13. kann ja noch kommen.

Nachtrag 2: Die ganze Bude riecht mittlerweile wie der Arsch von Poseidon und dazu dröhnt ein großer Bau-Lüfter mit einem Kondestrockner um die Wette. Malerisch….
Wenigstens sind wir nicht Schuld.

2 Gedanken zu „Anrufe, die den Tag versauen…“

  1. Suchtest du nicht noch nen paar Gründe, endlich mit dem Hausbau zu beginnen. Dann könnteste in so einem Fall wenigstens den Pfuscher belangen. Ich kann mich auch noch errinnern, wie als Kind das Wasser unter der Spüle sprudelte und dann in den Dielen verschwand, damals war sowas noch lustig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.