Wir gehen leidenschaftlich gerne essen

Diese Blog-Woche beginnen wir mal wieder mit einem Rätsel, denn wir waren essen.
Was das bedeutet, dürfte den älteren Bloglesern unter euch bekannt sein.
Also los gehts!
Auf dem folgenden Bild seht ihr (natürlich nur im übertragenen Sinne) das Fahrzeug, das wir gekauft haben:
Auto-Rätsel 2011 4

Viel Spaß beim knobeln!

@ All denen, denen ich schon vorher verraten habe, was es wird: Es ist spontan was anderes geworden. Ihr dürft also bei Interesse gerne miträtseln!

8 Gedanken zu „Wir gehen leidenschaftlich gerne essen“

  1. Nope, Opel Olympia ist auch falsch.

    „Suzuki Vitara“ ist die richtige Antwort!
    Herzlichen Glückwunsch OST!
    Du darfst dir jetzt einen Keks aus der Rätselkönigkiste holen. Mit Smarties und Gummibärchen drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.