Nippel durch die Lasche ziehen

Wie schon hier und hier angedeutet, suche ich ja gerade die notwendigen Bauteile für ein Bikini-Top für Lola zusammen. Die Menschen von „Sattlerei Rapp“ waren so freundlich mir zwei Muster der von Ihnen angebotenen ovalen Ösen zu schicken. Die eine (die hintere auf dem Bild) ist viel zu klein. Die Vordere allerdings passt perfekt. Allerdings habe ich, als ich die Dinger in der Hand hielt festgestellt, dass man ein spezielles Gerät braucht, um die Ösen einzupressen…blöd. Ich dachte, dass geht auch mit dem Hammer. Jetzt muss ich hier in Osnabrück mal nach nem Sattler gucken, der entweder auch diese Ösen hat, oder der wenigstens so eine Zange hat. *murf*

Ovale Ösen 2

Die Maße der vorderen Öse lauten: 17 mm x 11 mm
Eine Bestellnummer für den Onlineshop habe ich leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.