Stelle wo der Elefant das Wasser lässt V

Sorry, dass ich euch hab warten lassen.
Ok, das Rätsel war auch echt schwer.
Herr Steinkemper hat leider das Gutachten und auch den Prüfbericht auf eine falsche Fahrgestellnummer ausgestellt (ist ihm schon mal passiert). Er hat die „2“ einmal zu oft gedrückt.
Falsch:
Gutachten §21 StVZO
Richtig:
Reliant Rialto Typenschild deutsch
Leider ist dadurch auch die letzte Stelle der richtigen FIN weggefallen.
Selbst wenn die Menschen auf der Zulassungsstelle das nicht bemerken würden, so würde Sir Edward das Problem doch sein Leben lang mit sich rum schleppen. Also versuche ich Herrn Steinkemper morgen wieder an die Strippe zu bekommen. Hoffentlich macht er das per Post! Ich hab keine Lust extra für zwei neue Zettel da nochmal vorbei zu juckeln.

Ein Gedanke zu „Stelle wo der Elefant das Wasser lässt V“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.