Alles Liebe zum 4. Geburtstag

Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Daher: Zum vierten Geburtstag alles Gute liebes Blog:

Wir feiern 980 Artikel (+24% zum Vorjahr), 1887 Kommentare (+48%), ca. 195 Besucher (-19%) und ca. 394 Seitenansichten pro Tag (-11%)!
Top-Suchbegriff des letzten Jahres ist erfreulicherweise “Adrian Koch Blog″, Top-Referrer ist freundlicherweise immer noch das Fusselblog.
Besonders den Stammlesern möchte ich wie jedes Jahr ganz herzlich danken!
Es haben sich daraus mir viele wichtige Kontakte und Freundschaften ergeben. Vom Erfahrungsgewinn ganz zu schweigen. Vielen Dank!

Auf ein weiteres Jahr mit nem Rad ab! *Prost*

So, nun den Partyhut aufgesetzt, zurückgelehnt und mal wieder die besten Suchbegriffe genossen, über die Menschen zu mir ins Blog gekommen sind:

klodeckel+anschrauben (eine wirklich technisch anspruchsvolle Tätigkeit…)

Rover Greif im Fahrerfußraum mal hinter die Mittelkonsole (findet sich da der Selbstzerstörungsknopf?)

mofa wie macht man das („Ey, mach ma Mofa! Und dann mach mal das Määhh, ei.“)

was kommt nach dem 3ten gang (…die dahin schalten, wo noch nie zuvor ein Mensch hingeschaltet hat…)

das+rohr (Bildersuche; exakt DAS Rohr…)

sonntagsausflug blog (Mein Blog wird augenscheinlich immer mehr zum Spaß für die ganze Familie)

mit welchem ist ardian gefahren speedboat (leider scheine ich auch alle Gesellschaftsschichten anzusprechen..*brrr*)

vw+polo+tuning+rosa (Muss ich mich wiederholen? *Hüstel*)

wieso ist new kids seitenverkehrt (endlich normale Menschen!)

paderbornerstraße in paderborn wohnwagen sex (einfach mal anklopfen und Mutti fragen)

escort service adrian schwarz (Irgendwie muss man sich ja den Sprit verdienen; Mit Schuhcreme umfärben kostet extra!)

youtube sex ab 60 (*Brrrrrr*!!)

alt eimer treffen („alt eimer“? Ernsthaft? Sprichs mal schnell…)

Bolzen—+oder+Kugelschuss+ins+Gehirn (Ja, dass löst so manches Problem)

unnütze Sachen (Bildersuche; Und warum landet die Person dann bei mir?! Frechheit!)

wohnwagen nutten in bad meinberg (Von wegen Holländer…)

schlampen aus billerbeck (Gibts anscheinend große Auswahl)

putzsklavin gesucht (Wäre doch nen Aushang im lokalen Supermarkt wert, oder?)

internationales rasenmähen (ein echter Leistungssport…)

professionell+lustig (nich so einfach Haha-lustig, sondern professionell!)

dumm+zelt (Manchmal frage ich mich, was das gewünschte Ergebnis der Suche sein soll.)

wer hilft gern finanziell??? (Keine Ahnung. Griechenland? Die EU? Deine Mudda?)

die hure aus dinklage (wahlweise auch aus Billerbeck oder mit Wohnwagen)

verdammte autokorrektur (Richtig….wer im Büro nicht fluchen kann, schreibts einfach Tante Google)

reliant 5 wheeler (Ein Fahrzeug, dass ich Reliant zutrauen würde)

hängen wir mal herum (Sagte der Vater zu dem Sohne)

warum bin ich dicker geworden (Oha! Manchmal vermisse ich ja eine direkte Antwortmöglichkeit…)

steifigkeit behalten auch nach 3ten mal (Mehr Wäschestärke! Dann steht der Kragen auch noch am dritten Tag)

Ab+wo+wirds+pervers? (Bildersuche; ziemlich genau 12 km hinter Brake Unterweser)

schön+einscheißen+und+ne+runde+rad+fahren (Bildersuche; fein, fein… jedem sein Hobby)

Die Wurst im Arsch einer Ziege (Bildersuche; Wurst im Naturdarm im Naturdarm quasi?)

6 Gedanken zu „Alles Liebe zum 4. Geburtstag“

  1. Ja, Gratulation auch von meiner Seite. Die 980 Artikel waren jetzt aber nicht in dem einen Jahr, oder?
    Bei den Suchbegriffen musste ich schwer an mich halten, um nicht mitten im Büro von einem massiven Lach-Flash dahingerafft zu werden. Die Bilder vor dem geistigen Auge werde ich allerdings so schnell nicht wieder los.

  2. Glückwunsch!

    980/1,24 – heißt: 190 Artikel im letzten Jahr, folglich waren es in den Vorjahren im Schnitt 263,3 Artikel pro Jahr. Was ist los? Schreibblockade? 😉

    Nun, ich jedenfalls schaue täglich vorbei, meine feste 145er Bertelsmann-IP dürfte zu den Top 5 der Leserschaft gehören. Das bleibt natürlich so! 😉

    1. „Arbeit“ ist das schreckliche Wort, welches eine ungewollte Schreibblockade verursacht…. Naja, wenn ihr alle brav die Daumen drückt, dann ändert sich das im Juni und ich bin endlich wieder arbeitslos! Ker, was vermisse ich die Zeit….

      Mehl, du hast sogar Platz 1 in der Besucherstatistik 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.