Rotkäppchen und der Wolf

Wolfgang (einer der deutschen Reliant Robin Besitzer) hat mich freundlicherweise darüber informiert, dass sein aus Holland selbst importierter 1977er Robin mit fliegenden Fahnen durch den TÜV gekommen ist.

Es gibt also bald einen Threewheeler mehr auf deutschen Straßen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Laut Wolfgangs Aussage war die Abnahme durch das Datenblatt und die originalen holländischen Fahrzeugpapiere eine reine Formsache. Das lässt für Sir Edward ja auch hoffen.

P.S.: Von Wolfgang stammt auch dieses unterhaltsame Wiedervereinigungsvideo von Karosserie und Rahmen:

2 Gedanken zu „Rotkäppchen und der Wolf“

  1. Hmm Wolfgang aus Göttingen?
    ich glaub ich hab mal nen Schweißgerät von ihm abgekauft, da war er noch am restaurieren am Robin.
    Herzlichen Glückwunsch zur erfoglten Wiederbelebung, die Welt is nen Dorf ;-))
    gruß MArc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.